Rundfunk. Serienselbstmörder Heiko Maas glänzte zu guter Letzt mit einem beeindruckenden Appositiv in der NahOst-Problematik.
(Blah blah, blahaha) „…, da wir ja zu beiden Seiten gute Kontakte haben…“
Nun, was meint denn der Komiker mit Auschwitzfetisch und anderen, seltsamen Neigungen damit?!
Er hat damit gesagt, dass er im Schachern, Wuchern und Hetzen Geschäftsfreunde in Palestina & Israel hat. Nachdem erste Teile davon auf beiden Seiten zum Kollateralschaden bilanziell nachhaltig abgeschrieben wurden, bangt er nun um den kläglichen Rest seiner „Geschäftsfreunde‘, da er zur Erkenntnis gelangt worden war, dass er ohne Geschäftsfreunde nie wieder einfach so überall seine Geschäfte machen kann.
Um seine Geschäftsfreunde Spahn und Lauterbach ist es gleichwohl nicht besser bestellt. Supi, dann muss er nach seiner Heimkehr ins Reich, gar nimmer weit fahren!
Nunja, es war ja nur eine Frage der Zeit, bis auch der letzte Mann auf der Strasse die Lage erkannt hat. Bei der wohl halbherzig koscheren Migration ohne Hintergrund dieser Kreatur(en) kann man im Akkurat nicht einfach so ein semitisches Mass anlegen, wie es nicht grundlos Vielen (demokratisch formuliert eine erdrückende Mehrheit der Bevölkerung) zu Recht auf der Zunge liegt.
Sachlich allerdings ist es eine steile These, es handle sich bei besagter Randgruppe um Semiten, bzw. ein semitisches Volk. Nein, das ist ein Volk mit semitischer Migration!
Shice geil, wie sich Sudelpaddi und seine schizophrene Gesinnungsstute Anetta da gemault haben oder?!
Bei diesen Fällen geistiger Entartung kann ich nur fragen: „Lügen die bewuSSt, oder haben die nicht richtig recherchiert?!“
Bernd das Brot würde jetzt sagen: „Mist!“
Der Rollstuhlgöbbels rastet aus, wenn seine Schmiergelder aus fairKOHLten, schwarzen Kassen in nicht unerheblicher Menge, systematisch an psychisch kranke, eigentlich dringend Behandlungsbedürftige verschwendet wurden. Pro Jahr um die 400 Millionen Euro für kosmetische Berichterstattung, Hetzkampagnen und anderen unschöne Dinge.
Die Praktikanten der Deutschen Presse Agentur – „einem Unternehmen‘ – würden doch den weitestgehend vorkonfektionierten Berichten politisch korrekt hinterfragen! Oder Lügen die auch für etwas mehr Schweigegeld?!
pax signum: Der arme Jauch! Lauter schlimme, unbequeme Sätze – Samt suspekten Subjekten, subversiven Prädikaten und merkelartigen Objekten. Dies bedeutet je Trivial eine noch viel viel schlimmere unbequeme Wahrheit: Hitler hatte Recht!